17.12.21 | 2021 Das Jahr

17.12.2021
Aktuelles >>

Liebe Tierfreunde,
 
wieder neigt sich ein Jahr seinem Ende entgegen. Vielen von uns hat es einiges abverlangt.
Umso wichtiger waren die kleinen und großen gute Taten und Aufmerksamkeiten, die das Leben für Mensch und Tier angenehmer machten.
So gingen im Tierheim auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Spenden und Futter für unsere Katzen ein. Und wie in jedem Jahr sind wir überwältigt von der enormen Hilfs- und Spendenbereitschaft so vieler, lieber Menschen, denen die Tiere nicht egal sind.
Wir möchten uns bei Allen, die unsere Tiere nicht vergessen haben und auch uns Mitarbeitern und Helfern große Freude bereitet haben, indem sie, in Form von Stollen, Keksen, Kaffee und Schokolade, an „Futter“ für uns gedacht haben, ganz herzlich bedanken.
 
Wir wünschen Ihnen Allen ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest,
Zeit zum Innehalten mit Familie und Freunden,
sowie einen fröhlichen Rutsch in ein hoffentlich schönes und gutes neues Jahr 2022.
 
Das Team und alle Miezekatzen des Tierheims Radeberg.

Zuletzt geändert am: 17.12.2021 um 14:01

Zurück